• Grete-Fährmann-Seniorenzentrum

pdl-herne-wanne@awo-ww.de

Keine passenden Termine gefunden

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren.
Meldung vom 20.03.2024
Unser alljährlicher Frühlingsbasar hat wieder allen Bewohnern*innen sehr gut gefallen. An verschiedenen Ständen kauften sich Bewohner*innen Gehäkeltes, Gemaltes und anderes Selbstgemachte, so wie das Herz begehrte. Einen herzlichen Dank an unsere Aussteller*innen, die uns schon jahrelang die Treue halten und unseren Bewohnern*innen immer wieder aufs Neue mit ihren bunten Ständen eine Freude machen.
Meldung vom 20.03.2024
Am 12.02.24 feierten die Bewohner*innen des Hauses im Foyer eine Karnevalsfeier. Bei lustiger Musik und einem Glas Bowle sangen, tanzten und schunkelten alle miteinander und hatten viel Freude. Nicht nur die Bewohner*innen bewiesen ein Talent zum Kostümieren, eine Bewohnerin war als Clown verkleidet, wieder eine andere als Wildecker Herzbube mit Hut und Weste, sondern auch die Mitarbeiter*innen, die als Minnie Maus, Handy, Regenbogen und Hexe aufliefen. Des Weiteren haben die Bewohner*innen gemeinsam selbst Kopfschmuck gebastelt, der von vielen getragen wurde.